, Keller Tanja

Dessert und Spiele

Am Donnerstag Nachmittag traf sich eine illustere Gruppe Frauen vom Land bei Luzia. Sofort wurde klar, dass wir zuerst ein Spiel machen möchten und erst dann ein feines Dessert und Kaffee geniessen. Man einigte sich auf eine Runde Brändi Dog zu sechst. Es wurde hart gekämpft und am Schluss gewann dann doch das Team, für die das Spiel ganz neu war. Da hatten wir das Dessert und den Kaffee redlich verdient. Da eine unserer Frauen noch eine Flasche feinen Weisswein mitbrachte, stiessen wir natürlich noch auf uns an. Danach teilte sich die Gruppe. Die einen machten nochmals ein Spiel und die anderen genossen einfach das Beisammensein und spachen über dies und das. Es war ein gelungener Nachmittag.